Die Scooby-Doo Show
    USA 1976–1977 (Scooby’s All Star Laff-A-Lympics)
    • Animation
    Deutsche TV-PremierePKSOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
    40 tlg. US-Zeichentrickserie („Scooby’s All Star Laff-A-Lympics“/​​“The Scooby-Doo Show“; 1976 – 1977/​​“Scooby-Doo, Where Are You?“; 1978 – 1979).Vier Teenager, ein Hund, ein Wohnmobil und viele unerklärliche Ereignisse, die es aufzuklären gilt. Alles wie in der Originalserie Scooby-Doo, wo bist du?. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    DVD-Tipps von Die Scooby-Doo Show-Fans

    Die Scooby-Doo Show – Community

    • am

      Die Serie heißt Spürnase Scooby Doo, habe sie neulich erst geschaut  
      https://www.fernsehserien.de/spuernase-scooby-doo
    • (geb. 1987) am

      Ich dachte Scooby doo
      All Star Laff-a-lympics Seher Gut
      Folgen Neues Toll Scooby doo
      Toll
    • am

      Ist das die Serie, wo im Vorspann ein Skelett tanzt und dann in sich zusammenfällt ?
    • (geb. 1971) am

      Ich dachte immer, das wären die ältesten Folgen, dem ist aber nicht so! Die Staffel hieß damals "A Pup named Scooby-Doo" und ist erst 1988 produziert worden. - Ich glaube Red Harris stimmt.
    • am

      Hieß er nicht Red Harris oder so ähnlich?suche die folgen auch verzweifelt:-(

    Die Scooby-Doo Show – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Folgen liefen im Original ursprünglich als einer von mehreren Bestandteilen der Sendungen ‚The Scooby-Doo/​Dynomutt Hour‘, ‚Scooby‘s All Star Laff-A-Lympics’ und ‚Scooby‘s All-Stars’. Die ersten Folgen der dritten Staffel liefen zudem mit dem Intro von ‚Scooby-Doo, Where Are You!‘. Für Wiederholungen wurden nur die Scooby-Doo-Elemente der Sendungen unter dem Titel ‚The Scooby-Doo-Show‘ zusammengefasst.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Scooby-Doo Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…