Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Scooby öffnet eine Truhe, in der sich 13 böse Geister befinden. Da er die Truhe geöffnet hat, ist es nun an ihm und der Gang, die Geister wieder einzufangen … (Text: Holger)

    Fortsetzung von Ein Fall für Scooby Doo

    DVD-Tipps von Die 13 Geister von Scooby Doo-Fans

    Die 13 Geister von Scooby Doo – Community

    am : In den Scooby Doo Film Scooby-Doo! und der Fluch des 13. Geistes war ja eine Fortsetzung zu Die 13 Geister von Scobby Doo warum wurde  Scrappy Doo nicht in Vorspannt erwähnt und als Flim-Flam nach im Gefragt  hat darauf Velma wer ist Scrappy

    Warum wurde Flim-Flamn nicht erzählt was aus  Scrappy Doo

    geworden ist Ich weißt noch in der Scooby Ableger Serie Mission
    Scooby Doo sagt Fred zu Daphne wir wollen nicht meher Über ihn reden

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13 tlg. US Zeichentrickserie (The 13 Ghosts Of Scooby-Doo; 1985–1986). Weitere Neuauflage der Abenteuer, die mit Scooby-Doo, wo bist du? begonnen hatten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 13 Geister von Scooby Doo im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …