Scooby-Doo!
USA 2002–2003 (What’s New, Scooby-Doo?)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
SuperRTL: Scooby-Doo!
Füge Scooby-Doo! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scooby-Doo! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spannende Herausforderungen warten auf die berühmte und weltweit beliebte Dänische Dogge Scooby-Doo und die vier jungen Detektive von „Mystery Inc.“: Shaggy, Velma, Daphne und Fred. Unerschrocken machen sie Jagd auf Verbrecher und lösen jeden noch so mysteriösen Fall. Dabei reisen sie ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Geräten um die gesamte Weltkugel. Ob beim Snowboarden in den Bergen, auf Safari in der Wüste oder beim Tauchen im Pazifik – das Team um den tapsigen Scooby-Doo lässt niemals ein Geheimnis ungelüftet.
Seit über 30 Jahren zählen Scooby Doo und seine Freunde Shaggy, Velma, Daphne und Fred zu den beliebtesten Warner Bros. Cartoonhelden. Die Serie „What’s New, Scooby Doo“ präsentiert die Helden im neuen, frischen Gewand. (Text: RTL II)

Scooby-Doo! auf DVD & Blu-ray

Scooby-Doo! – Community

  • (geb. 2001) am

    Mein liebligsfolge ist Scooby Doo und das Monster von Loch Ness ...
  • (geb. 1983) am

    Hallo erstmal: Ich schaue mir jeden Samstag um 8.10 Uhr Scooby-Doo auf heißer Spur und um 8.35 Uhr What's New, Scooby-Doo auf Pro 7 an. Ich liebe diese beiden Angsthasen names Shaggy und Scooby-Doo, Aber ich kenn eigentlich keinen unterschied zwischen Scooby-Doo und What`s New-Scooby-Doo
  • (geb. 1983) am

    Also ich finde die Serie ist das beste Spin-Off der Serie seit der Scooby Doo Show Ende der 70er Jahre.Weil es sich wieder mehr auf den UR-Scooby-Doo Geist beruft und nicht mehr soviel drum herum. So ist "Die 13 Geister von SD" doch das billigste Spin-Off was ich je gesehen habe und ohne Freddy und Velma ist es eh kein Scooby Doo.
  • (geb. 1971) am

    ja auf kabel 1 sind alle folgen gelaufen
  • am

    Ich wollte jetzt mal entgültig wissen: Liefen ALLE 40 EPISODEN bei uns in Deutschland oder nur 13?

Scooby-Doo! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Zeichentrickserie (What’s New, Scooby Doo; 2002). Neuauflage der Scooby-Doo-Abenteuer, bekannt aus Scooby-Doo, wo bist du? und weiteren Serien.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scooby-Doo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…