Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Mission Scooby-Doo“ startete am 03.01.2013 bei Cartoon Network.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Mystery Inc. gibt es nicht mehr und prompt wird das Städtchen Crystal Cove von einem Clown terrorisiert. Während Fred nach seinen leiblichen Eltern sucht, ist Shaggy auf der Militärakademie und Scooby auf einer Farm eingesperrt. Da nur Velma in der Stadt geblieben ist, versucht sie alles, um Bürgermeister Nettles davon zu überzeugen, Mystery Inc. wieder zusammenzutrommeln. Wird ihr das gelingen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Velma arbeitet für Mr. E und versucht, ein Ausstellungsstück aus einem Museum in Moskau zu erwerben. Als ihr das nicht gelingt, kauft Mr. E einfach die gesamte Ausstellung und lässt sie nach Crystal Cove bringen. Dort erwacht die Ausstellung, bestehend aus einer bösen russischen Hexe und ihrem Haus – jedoch zum Leben! Werden Scooby und seine Freunde dem Rätsel auf die Spur kommen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Der Clown ist zurück und sinnt auf Rache! Aus diesem Grund entführt er alle möglichen Bewohner der Stadt: einen Therapeuten, einen Friseur und einen Schönheitschirurgen. Natürlich machen sich Scooby und die anderen sofort an diesen Fall und versuchen, die verschwundenen Personen aufzuspüren. Überdies hat Daphne überraschende Neuigkeiten: Sie will mit Bayler Hotner nach Hollywood ziehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Als einige bekannte Bewohner der Stadt damit beginnen, die Dinge zu zerstören, die sie am meisten lieben – zum Beispiel ein Auto oder gar ein Haus – ruft das die Mystery Inc. Gang auf den Plan. Bald kommen Scooby und die anderen dahinter, dass die Bürger alle einen Traum hatten, in dem ihnen befohlen wurde, diese Taten zu begehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 02.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Während Freds Eltern eine Party geben, da sie nach Crystal Cove zurückgekehrt sind und dort bleiben wollen, lernt Scooby die Hundedame Nova kennen. Hals über Hals verliebt sicht Scooby in das Haustier von Freds Vater. Doch die beiden Turteltäubchen haben kaum Zeit miteinander verbracht, da wird Nova entführt! Natürlich setzen Scooby und seine Freunde alles daran, die Hundedame zu retten! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 03.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Der weltbekannte Künstler Randy gehört zu den größten Berühmtheiten, die Crystal Cove hervorgebracht hat. Doch als dessen größte Kunstinstallation zum Leben erwacht und den Schöpfer zerstören will, bittet der Bürgermeister Scooby und seine Freunde um Hilfe. Schnell sind die Mitglieder von Mystery Inc. von dem Charme und dem Esprit des Künstlers eingenommen – das heißt, alle bis auf Daphne. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Auf dem Friedhof wird ein alter Vincent-Van-Ghoul-Film gezeigt. Gemeinsam mit den anderen Bewohnern der Stadt sind natürlich auch Shaggy, Scooby und die anderen vor Ort, um sich den Streifen anzusehen. Dabei wird die Gang jedoch überraschend von einem Monster angegriffen. Wer steckt hinter der Attacke? Schnell sind die Freunde der Ansicht, dass der Friedhofswärter der Übeltäter war. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 07.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Bei einer Klettertour in der Wüste werden zwei Wanderer von Lilith, einem bösen Engel mit dunklen Flügeln, angegriffen. Im Krankenhaus von Crystal Cove berichten die beiden dem Mystery Inc. Team von ihren Erlebnissen. Natürlich machen sie Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby umgehend auf den Weg in die Wüste, um dem Vorfall auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich werden die Freunde bald fündig. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Als ein puritanisch wirkender Geist die Stadt Crystal Cove zu terrorisieren beginnt und die Jugend abkanzelt, ist auch die Mystery Inc. Gang schnell in den Fall verwickelt – vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Da die beiden Hauptverdächtigen ein wasserdichtes Alibi haben, wenden sich Scooby und seine Freunde an Freds Eltern, die sich sehr freuen, den jungen Ermittlern helfen zu dürfen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Eigentlich sollte es ein schöner gemeinsamer Ausflug werden, doch beim Skifahren werden Fred und die anderen plötzlich von einer Lawine überrascht. Unterschlupf finden die Freunde zum Glück in einer alten Bibliothek. Doch es dauert nicht lange, da sehen sie dort überall Monster und bald müssen sie sich die Frage stellen, ob die das Geisterhaus wieder lebend verlassen werden? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Cassidy Williams wird in der Tiefsee immer wieder von Killerrobotern angegriffen. Als die Mystery Inc. Gang das erfährt, wollen sie herausfinden, wer die Roboter schickt – und aus welchem Grund? Zum Glück können sie sich auf die Hilfe von Tom und Tub verlassen; zwei Kinder mit eigenem U-Boot. Tief unter dem Meeresspiegel stoßen die Ermittler tatsächlich auf einige interessante Hinweise. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Der Bürgermeister bittet die Mystery Inc. Gang um Hilfe: Ein mutierter Bär scheint es auf Destroido abgesehen zu haben. Schon nach kurzer Zeit haben Fred und die anderen ihren ersten Verdächtigen ausgemacht. Um sicherzugehen, ermitteln sie jedoch weiter und entdecken bald, dass sich das Ungeheuer in das Computersystem der Stadt einhackt – bestimmt nichts, was ein mutierter Bär tun kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.12.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2012Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Als ein seltsamer Dämon namens Krampus auftaucht und die Kinder der Stadt in Angst und Schrecken versetzt, wollen Fred und die anderen die Sache einmal genauer unter die Lupe nehmen. Was könnten die Motive des Ungeheuers sein und wer steckt wirklich dahinter? Doch wie so oft ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint, denn Fred und seine Freunde sind ganz schön ausgefuchst. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Scooby-Doo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…