Staffel 1, Folge 6

  • 6. Hunde (Dog)

    Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Gary hat von einem Freund das Angebot bekommen, bei ihm in Hongkong in einem Restaurant zu arbeiten. Er überlegt das Angebot anzunehmen. Währenddessen findet Stevie ein Portemonnaie im Laden und entdeckt, dass der Besitzer ein gut aussehender Hundebesitzer ist. Zwischen Stevie und Miranda entsteht daraufhin ein Wettstreit, mit wem sich der Portemonnaie-Besitzer namens Robert wohl treffen würde. Beide besorgen sich nun einen Hund, den sie im Park spazieren führen, in der Hoffnung, dort auf Robert zu treffen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2009BBC Two

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 05.11.2014
21:40–22:15
21:40–
NEU
Füge Miranda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miranda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miranda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…