Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Miranda“ startete am 22.10.2014 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Die unglaublich ungeschickte Miranda besitzt einen Laden für Scherzartikel, den ihre Freundin Stevie für sie führt. Ihre dominante Mutter Penny will sie unbedingt verheiraten, was sie sehr anstrengend findet. Zu ihrer großen Freude stellt Miranda jedoch fest, dass ihr Jugendfreund Gary wieder in der Stadt ist und in einem Restaurant gleich neben ihrem Laden arbeitet. Die beiden beschließen, sich zu verabreden. Miranda möchte sich für dieses Date ein neues Kleid kaufen. Dummerweise landet sie versehentlich in einem Laden für Transvestiten und der Verkäufer hält sie für einen Mann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.11.2009BBC Two
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Miranda möchte unbedingt einen romantischen Moment mit Gary herbeiführen. Stevie überredet sie daher, mit zum Französisch-Kurs zu kommen, da Französisch die Sprache der Liebe ist. Miranda muss dort feststellen, dass der Lehrer des Kurses in der Schulzeit ihr Französisch-Lehrer war. Sie ist entsetzt als Stevie mit ihm eine Affäre beginnt. Als nächstes plant Miranda mit Gary einen Tango-Kurs zu besuchen, doch auch dieser Plan schlägt fehl. Gary bietet ihr schließlich an, ihr Koch-Unterricht zu geben, doch auch diese Lektion entwickelt sich anders als erwartet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2009BBC Two
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Mirandas Mutter ist der Meinung, dass Miranda sich einen anständigen Job suchen sollte, besonders da Tilly gerade eine Beförderung bekommen hat. Also besorgt sie ihr ein Vorstellungsgespräch bei einer Warenhauskette. Das Vorstellungsgespräch fängt vielversprechend an, doch dann fängt Miranda an zu singen. Währenddessen plant Gary ein Treffen mit seinen ehemaligen Kameraden aus der Armee, daher bittet er Miranda an diesem Abend als Kellnerin auszuhelfen. Dummerweise taucht Tilly im Lokal auf, der sie bereits von ihrer unglaublichen neuen Karriere bei der Warenhauskette vorgeschwärmt hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2009BBC Two
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Miranda möchte beweisen, dass sie wild und spontan sein kann, also verkündet sie, dass sie eine Reise nach Thailand unternehmen wird. Als sie an ihrem Computer sitzt, um diese Reise zu buchen, stellt sie fest, dass sie doch nicht so abenteuerlustig ist, wie sie behauptet hat. Kurz entschlossen bucht sie statt der Fernreise ein Zimmer in einem Hotel, das bei ihr um die Ecke liegt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2009BBC Two
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Miranda hat ein ernsthaftes Problem. Ihre Mutter möchte unbedingt eine ‚Stolz und Vorurteil‘-Themenparty geben und mögliche Heiratskandidaten für sie einladen. Miranda versucht nun verzweifelt, eine Ausrede zu finden, und lässt sich von Stevie dabei beraten. Alle ihre Ideen bleiben jedoch wirkungslos, also beschließt Miranda einfach zu behaupten, dass sie lesbisch sei. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2009BBC Two
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Gary hat von einem Freund das Angebot bekommen, bei ihm in Hongkong in einem Restaurant zu arbeiten. Er überlegt das Angebot anzunehmen. Währenddessen findet Stevie ein Portemonnaie im Laden und entdeckt, dass der Besitzer ein gut aussehender Hundebesitzer ist. Zwischen Stevie und Miranda entsteht daraufhin ein Wettstreit, mit wem sich der Portemonnaie-Besitzer namens Robert wohl treffen würde. Beide besorgen sich nun einen Hund, den sie im Park spazieren führen, in der Hoffnung, dort auf Robert zu treffen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2009BBC Two

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miranda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…