Staffel 5, Folge 11

  • 63. Dunkle Vorboten (The Drawing Of The Dark)

    Staffel 5, Folge 11 (55 Min.)
    Arthur und Merlin machen gemeinsam mit den Rittern der Tafelrunde einen Ausflug in die Wälder Camelots. Dort stoßen sie auf einen Waffentransport für das Schloss, der von Sachsen überfallen wurde. Auf der Suche nach Überlebenden stößt Mordred auf eine alte Bekannte, lässt sie jedoch laufen und verschweigt dem König seine Begegnung. Merlin hegt jedoch den Verdacht, dass Mordred etwas geheim häll, denn er hat
    Mordred beobachtet. Merlin ist so misstrauisch, dass er Gaius von seinem Verdacht erzählt. Dieser versucht den Zauberer zu beschwichtigen, doch Merlin lässt sich nicht beirren. Als Merlin Mordred zur Rede stellt gibt dieser alles zu und berichtet Merlin, dass seine Freundin ebenfalls eine Zauberin ist und deshalb um ihr Leben fürchten muss. Merlin verspricht, das Geheimnis zu hüten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2012BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 24.04.2013
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Merlin – Die neuen Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Merlin – Die neuen Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin – Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…