• Merciless

      Original-Erstausstrahlung: 19.09.2014 Rede Globo (Portugiesisch)

      Der Psychopath Edu (Bruno Gagliasso) ist der Protagonist von „Merciless“. Der gutaussehende, intelligente und wortgewandte Mann ist für eine ganze Reihe von Morden verantwortlich, die der Polizei Rätsel aufgeben. Edu gelingt es, seine echte und furchteinflößende Persönlichkeit hinter seinem Charme zu verstecken.

      Eine Spezialeinheit unter Chief Dias (Marcello Novaes) und der Psychologin Vera (Luana Piovani) begibt sich auf die Spur des Killers. Doch die beiden Ermittler bringen eigenen Ballast aus ihrer Vergangenheit mit, der ihre Arbeit belastet. Währenddessen zieht Edu die junge Ray (Débora Falabella) in seinen Bann. Schon bald sieht die Frau in ihm den vermeintlich perfekten Partner und ahnt nichts von seinem tödlichen Doppelleben. (Text: RD)

      Merciless – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Merciless im Fernsehen läuft.