Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform
D 2019–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap „Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform“ werden Beamtinnen und Beamte begleitet, die im Alltag immer wieder mit neuen Situationen umgehen müssen. Dabei sprechen die Polizistinnen und Polizisten auch darüber, wie sie mit stressigen Aufgaben und aggressivem Verhalten unterschiedlicher Menschen zurechtkommen. (Text: Roger Förster)

Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform – Streaming

Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch Polizist – Mein Leben in Uniform online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…