Mensch Markus
D 2002–2006
  • Sketch-Comedy
  • ca. 80-110 Folgen in 5 Staffeln
  • Specials
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Mensch Markus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mensch Markus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf eine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen. (Text: Sat.1)

DVD-Tipps von Mensch Markus-Fans

Mensch Markus – Streaming & Sendetermine

Mensch Markus – Community

  • (geb. 1989) am

    Du weißt aber schon, dass der Kommentat, auf den du dich beziehst, mehr als 10 Jahre alt ist??!! o__O
  • am

    Ja, menschenverachtend, rassistisch, diskriminierend. Aber das ist offensichtlich der Zeitgeist und unser aktuelles Gedankengut. Sonst würden solche Sendungen nicht produziert.
  • (geb. 1979) am

    Alle Sat 1 Shows sind komplett dämlich und wer nicht ganz vertrottelt ist, der kann nach 5 sec die Pointe erahnen! Langweilig und einfallslos. Prost
  • (geb. 1980) am

    Lieber das Original "Hale Pace" aus England. Die wahren Hotte Lusches sind um vielfaches lustiger. Gerade in den ersten Folgen, wurde sehr viel an Sketchen schlecht kopiert.
  • (geb. 1998) am

    Ich finde die Sendung voll lustig. Find ich besser als die Comedy-Shows die danach laufen und ab 12 freigegeben sind.In denen geht es fast nur um sex und Schimpfwörter. Während hier Alltagssituationen gezeigt werden und auch ohne diesen "lach-effekt"
    Schade nur dass es so früh läuft.

Mensch Markus – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Halbstündige Comedyshow mit Markus Maria Profitlich in diversen Rollen und Sketchen. Partnerin ist seine Ehefrau Ingrid Einfeldt.
14 Folgen liefen sonntags nach 22:00 Uhr, weitere Staffeln freitags um 21:45 Uhr. Die Einschaltquoten waren ganz passabel, die von Wiederholungen am späten Samstagabend hingegen hervorragend. Vorbild war das britische Format „Hale & Pace“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch Markus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…