Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.1993 arte
    Original-Erstausstrahlung: 02.10.1988 itv (Englisch)
    Adaption als Mensch Markus

    Hale & Pace auf DVD

    Hale & Pace – Community

    Jennifer Cremerius (geb. 1975) am 06.01.2006: Wer kann mir sagen, wo man mal endlich was vernünftgiges über die beiden Super- Comedians mit Bilder und allem drum und dran finden kann? Ich habe schon fast überall gesucht, konnte aber nichts brauchbares finden!
    Sven (geb. 1974) am 01.09.2005: Die Jungs waren genial. Bitte wiederholen...!!
    Holger (geb. 1969) am 30.12.2004: Ich suche seit Jahren vergeblich in unserem Fernsehprogramm nach diesen Wahnsinns-Comediens! Leider vergebens!!!!!!! Im Jahr 2000 das letzte Mal zu sehen! Wahrscheinlich ist kein Platz für genialen Humor! Holger
    Andreas (geb. 1970) am 02.11.2004: Das Beste was ich an Comedy aus England kenne. Schade das man die Beiden nirgendswo mehr sehen kann. Der müde Abklatsch "Mensch Markus" bei dem viele Geschichten nachgedreht wurden kommt keinesfalls an die Beiden ran. Auf jeden Fall im Original mit Untertiteln ansehen!
    Thomas (geb. 1969) am 23.10.2003: Die absolut beste Comedyserie, die ich jemals gesehen hab. Nur im Original mit dt. Untertiteln gut. Thomas

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hale & Pace im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …