Die wunderbare Welt des Schwachsinns
D 2000
- Comedy
- 8 Folgen
In der Comedysendung „Die wunderbare Welt des Schwachsinns“ werden Sketche internationaler und nationaler KünstlerInnen gezeigt. Dabei vertreten sind Genregrößen wie die Monty-Python-Gruppe oder Rowan Atkinson, auch Ingolf Lück zeigt sein Können beim gepflegten Wahnsinn. (Text: Roger Förster)
- u. a. mit Kids in the Hall, Hale & Pace, Die Benny Hill-Show, Armstrong & Miller
DVD-Tipps von Die wunderbare Welt des Schwachsinns-Fans
Dies & das
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Comedyshow mit aneinander gereihten Sketchen vor allem von britischen und kanadischen Komikern, darunter Benny Hill, Monty Python, Rowan Atkinson und Hale & Pace, aber auch von Morwenna Banks, Armstrong & Miller und Ingolf Lück.
Acht Folgen liefen dienstags um 21:10 Uhr.
Acht Folgen liefen dienstags um 21:10 Uhr.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wunderbare Welt des Schwachsinns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per E-Mail