Kommentare 1–10 von 15weiter

    • am melden

      Die Sendung finde ich allmählich unerträglich. Werbung für BW, immer die gleichen Kandidaten, dummes Gerede und dann die Härte. Selbst der Assistent möchte nicht erkannt werden und trägt eine Papiertüte über dem Kopf. Solch einen Blödsinn gab es bisher nur bei Monty Phyton. Und damit er keine Fingerabdrücke hinterlässt, trägt er ich noch Handschuhe.
      Und das finanziere ich mit meine Gebühren mit!
        hier antworten
      • (geb. 2000) am melden

        Hallo ihr Lieben
        Weiss Jemand,  warum man den Mann mit den grünen Handschuhen nie sieht ???
        Die Sendung mag ich,  diese Alice , mit null Wissen ist unerträglich.  Ihr Lieblingssatz:

        " da kenn ich mich gar nicht aus"
        Für was sitzt sie dann in dieser Sendung?

        Sie scheitert ja schon an der Frage und diese umzusetzen.

        Sagte ihr oft genug auch Florian,  sie soll die Frage genau lesen
        • am melden

          Sternchen : für was sitzt sie dort ? wohl um die Gage zu kassieren!
        hier antworten
      • am melden

        Alice kann nur mit ihrer Sex Erfahrung angeben, sonst hat sie keinWissen vorweisen .
        • (geb. 2000) am melden

          @Katzenfee 👍👍👍
        hier antworten
      • am melden

        Wie lange müssen wir die Hoffmann und den Bach noch antun? Die bilden sich ein etwas darzustellen in ihren Berufen. Welchen Berufen eingentlich? Habe beide schon live erlebt, katastrophal.
          hier antworten
        • am melden

          Ich glaube nicht dass Enie der Alice überlegen ist ,die zwei können sich die Hand geben,Enie ist so einfältig ,sie tut nicht nur so .
          Von Haushalt und täglichem Leben haben beide keine Ahnung !🍲🍝🥞🍗
          • am melden

            Da geben ich ihnen recht. Beide sind blöd wie die Nacht. Enie sollte man mal den Mund zukleben. Was die rauslässt ist zum schreien. Genau so wie ihre Kleidung und ihre Frisuren. Irgendwo ist die stehen geblieben.
          hier antworten
        • am melden

          Seit einiger Zeit schaue ich vormittags die "alten" Folgen. Ich muss jetzt mal etwas loswerden: Alice ist - für mich - eine völlig ahnungslose Prominente, die nur über ihre jeweiligen Partner nicht so negativ auffällt. Enie tut nur etwas "einfältig", ist der Alice weit überlegen.
            hier antworten
          • am melden

            In Folge 140, die heute in SWR-Fernsehen wiederholt wurde, ist leider ein Fehler passiert:
            Auf die Frage, in welchen Städten in 2018 im "Tatort" ermittelt wird, wurde Mainz mit "nein" beantwortet und dies als richtig vom Moderator bezeichnet.
            Dies ist leider falsch, denn am 2.4.2018 wurde eine Folge ausgestrahlt, wo Kommissarin Berlinger sehr wohl in Mainz ermittelte, Titel: "Zeit der Frösche".
              hier antworten
            • (geb. 1959) am melden

              Warum werden immer wieder Sendungsinhalte im Internet veröffentlicht, die mit denen der ausgestrahlten Sendung nicht übereinstimmen??

              Auch die im Internet abrufbare Sendung, die (angeblich) am 06.11.2018 ausgestrahlt wurde, entspricht nicht der Folge, die definitiv gesendet worden ist!

              In der Folge, die am 06.11.2018 um 10.45 h in der ARD ausgestrahlt wurde, war im Team der Spassmacher Guido Cantz nicht vertreten! Er wurde "vertreten" von Christoph Sieber!

              Auch bei den Fragen ging es nicht um Haustiere, die ich halten darf (und welche nicht) und auch nicht um Tricks, mit denen Saugnäpfe sicher an Fliesen "befestigt" werden können!

              Vielmehr wurde die Anzahl der Berufsfeuerwehren und Brauereien im Saarland abgefragt!

              Was soll das??
                hier antworten
              • am melden

                Warum werden eigentlich nie die Folgen Nr. 16, 54, 55, 58 und 88 wiederholt?
                  hier antworten
                • am melden

                  Mir gefallendie Kleider von Enny immer ! Schöner als die ständigen Hosen !
                  • am melden

                    Ja, aber ehrlich Enie hat nicht viel in der Birne. Quatscht viel dummes Zeug.
                  • am melden

                    008,damit hast du vollkommen recht!und ihr Lacher nervt auch !
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meister des Alltags im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …