Staffel 1, Folge 7

  • 7. Drei Pioniere und ein Baby

    Staffel 1, Folge 7
    Nach seiner erneuten Pleite bei Carla freut sich Karl auf ein richtiges Männer-Wochenende mit seinen Freunden Flo und Dirk. Doch seine Mutter plant ein Wochenende im Grünen mit der gesamten Familie. Da kommt in letzter Minute Karls Rettung: Frau Liebig, die Nachbarin, braucht dringend einen Babysitter. Und da Baby Thorsten laut seiner Mutter ein ganz pflegeleichtes Geschöpf ist, nimmt Karl aufopferungsvoll die Herausforderung an – und dem Männerabend steht nichts mehr im Weg. Doch Karls Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt: Der kleine Thorsten schreit
    unaufhörlich, so dass Karl, Flo und Dirk beschließen, mit Thorsten im Kinderwagen einen Spaziergang durch den Park zu machen, wo sie sich auch prompt zu einem kleinen Fußballspiel überreden lassen.
    Auf dem Rückweg nach Hause fängt das Baby schon wieder an zu schreien. Aber dieses Mal hört sich das Geschrei irgendwie anders an: Kein Wunder, denn in dem Kinderwagen liegt nicht Thorsten, sondern ein Mädchen. Sie haben den falschen Kinderwagen mitgenommen. Und bald kommt Frau Liebig vorbei, um ihren Sohn wieder abzuholen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2004RTL

Sendetermine

Fr 26.11.2004
NEU
Füge Meine schönsten Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine schönsten Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine schönsten Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…