Staffel 1, Folge 6

  • 6. Liebe im Abseits

    Staffel 1, Folge 6
    Karl ist in Clara verliebt und die Zeichen stehen gut, dass Clara endlich auch seine Gefühle erwidert: Warum sollte sie sich sonst immer wieder von Karl die Abseitsfalle erklären lassen? Jetzt braucht Karl nur noch ein Geschenk, mit dem er Clara seine Liebe offenbaren kann. Und Clara ist es auch wert, dass er sich die 50 Westmark aus dem Sparfernsehturm seines Vaters ‚borgt‘, um damit im Intershop ein Parfüm für Clara zu kaufen. Nur dumm, dass Vater Treschanke das Geld schon für ein Geschenk für seine Frau eingeplant hat. Es kommt noch schlimmer, und Karl
    muss erfahren, wie grausam die Liebe sein kann: Er ist kurz davor, Clara seine Liebe zu gestehen – da erzählt sie ihm, dass auch sie verliebt ist.
    Und zwar in Olaf. Und da Karl Claras ‚bester Kumpel‘ ist, soll er ihr auch das Küssen beibringen, denn schließlich will Clara ja vorbereitet sein, wenn sie Olaf das erste Mal küsst. Ein harter Schlag für Karl, der trotzdem versucht, im Spiel zu bleiben. Kurzerhand zaubert er Tropicana aus dem Hut – seine kubanische Freundin, die allerdings nur in Karls Fantasie existiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2004RTL

Sendetermine

Fr 19.11.2004
NEU
Füge Meine schönsten Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine schönsten Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine schönsten Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…