Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ab in den Westen?

    Staffel 1, Folge 8
    Der Haussegen hängt schief: Die Familie nervt Mutti – und Mutti nervt die Familie. Glücklicherweise wird das Problem bald auf natürliche Art und Weise gelöst: Mutter Treschanke plant eine Reise zu den Verwandten in Westberlin. Doch als sich die Hinweise häufen, dass Mutti für immer im Westen bleiben könnte, schrillen bei Karl die Alarmglocken – erst recht, als sich auch Vater Treschanke plötzlich auffallend merkwürdig verhält. Und zum Überfluss ist auch der Direktor den vermeintlichen Republikflüchtlingen auf der Spur. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2004RTL

Sendetermine

Fr 03.12.2004
NEU
Füge Meine schönsten Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine schönsten Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine schönsten Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…