Meine Eltern, ihre Kilos und ich
D 2016–2017
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Meine Eltern, ihre Kilos und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Eltern, ihre Kilos und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diplom-Sportwissenschaftler und Ernährungsspezialist Felix Klemme hilft übergewichtigen Familien, ihr Gewicht auf ein gesundes Maß zu reduzieren. In der Sendereihe entwickelt er gemeinsam mit den Protagonisten ein persönlich abgestimmtes Abnehmprogramm, das sich an deren Alltag und Bedürfnisse anpasst. Ziel sei ein gesundes und beschwerdefreies Leben. Die Geschichten werden dabei aus der Perspektive der Familienkinder erzählt.
(Text: RTL II)

Meine Eltern, ihre Kilos und ich – Streaming

Meine Eltern, ihre Kilos und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Eltern, ihre Kilos und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…