zurückStaffel 3, Folge 1–20weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Steve muss auf Geschäftsreise nach Japan und nimmt seine Familie mit. Mike verliebt sich dabei in die hübsche Asiatin Kimiko und vergisst darüber seine Freundin zu Hause. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 20.09.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Robbie und Hank sind fest davon überzeugt, dass man einzig und allein mit Geld Mädchen beeindrucken kann. Daher starten sie einen eigenen Homeservice, um endlich ans große Geld zu kommen. Mit von der Partie ist auch Chip, der das Geld dringend für ein neues Fahrrad braucht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 27.09.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Der brave Tramp beißt ohne Vorwarnung und scheinbar ohne Grund den jungen und verwöhnten Alan Edgerton. Keiner kann sich den Unfall erklären. Nur Robbie beginnt mit eigenen Nachforschungen und bringt schließlich die Wahrheit ans Tageslicht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 04.10.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Der Collegeabsolvent Mike Douglas lädt die ungekrönte Schulkönigin zum Abschlussball ein. Aus Angst vor einer Absage, hält er sich eine zweite Option offen und lädt ein weiteres Mädchen ein. Mit dieser handelt er sich allerdings nur noch mehr Aufregung ein. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 11.10.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Endlich zurückgekehrt von einer langen Geschäftsreise trifft Steve am Flughafen auf einen alten Freund. Dieser bittet ihn, dass er sich um seine Tochter kümmert, solange ihre Mutter Vorlesungen in der Stadt hält. Mehr und mehr beginnt sich Steve dabei an seine Rolle als Ersatzvater zu gewöhnen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 18.10.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.10.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.11.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Ein Kochwettbewerb in der Schule bringt Chip aus der Fassung, weil er keine Mutter hat, die ihm ein Rezept vorschlagen kann. Umso mehr freut er sich, dass das Lieblingsrezept seines Vaters in das Finale kommt. Die Aussicht zu gewinnen, versetzt Steve in Siegerlaune, was den Jungs und Bub sehr missfällt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 08.11.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Chip wird aus dem Clubhaus in der Nachbarschaft geworfen, weil er den älteren Jungs nicht erwachsen genug ist. Daraufhin macht er mit ihnen einen Deal: Er will gegen einen der Älteren kämpfen, um das Clubmaskottchen zu werden. Allerdings rechnet er nicht damit, dass er ausgerechnet am Tag des großen Kampfes zu einer Mandeloperation ins Krankenhaus muss. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 15.11.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.11.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Eine Hitzewelle bringt die Gemüter aller in Wallung. Nur Steve bewahrt die Ruhe. Bis er plötzlich wichtige Unterlagen vermisst. Steve befürchtet, sie zwischen jenen Papieren vergessen zu haben, die er den Pfadfindern gegeben hat. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 29.11.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Mike wird gebeten, als Juror für den Campus-Schönheitswettbewerb zu fungieren. Schon bald bereut er seine Zusage. Denn auch seine Freundin nimmt am Wettbewerb teil und Mike ist dummerweise das einzige Jury-Mitglied. Nun muss er eine schwierige Entscheidung treffen: Wahrheit oder Liebe. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 06.12.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Steve kann es kaum erwarten, der Familie von seiner bevorstehenden Geschäftsreise nach Bolivien zu erzählen. Doch als er nach Hause hetzt, verletzt er sich sein Bein. Steve ist überzeugt, dass es nur einen einzigen Doktor gibt, der ihm noch helfen kann. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 13.12.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Robbie möchte sich unbedingt mit einer süßen Blondine verabreden. Doch die Mutter der Fünfzehnjährigen ist davon gar nicht begeistert. Sie bittet Steve, ihr dabei zu helfen, die Beziehung der beiden im Keim zu ersticken. Da entdecken die beiden, dass auch sie sich zueinander hingezogen fühlen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 20.12.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Chip und Sudsy sehen im Spielwarenladen ein Modellauto. Weil er keine Mutter mehr hat, die etwas dagegen haben kann, versucht Chip seinen Vater zu überreden das Auto zu kaufen. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, dass Bub bei der Sache auch ein Wörtchen mitreden will. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 27.12.1962 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.01.1963 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.01.1963 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Steve sträubt sich gegen eine Geschäftsreise mit der ganzen Familie nach Rom. Keiner der Douglas-Sippe weiß so recht warum, außer Bub. Der erinnert sich, dass Steve und seine verstorbene Frau früher schon einmal dort waren. Offenbar hängen für ihn zu viele Erinnerung an diesem Ort. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 17.01.1963 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.01.1963 ABC
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Steve wird von einem Kollegen bedrängt, in der Betriebsband Saxophon zu spielen. Seine Angst davor macht sich durch einen Traum bemerkbar, in dem Steve von einem Mann mit einer Trompete verfolgt wird. Komischerweise sieht der seinem Arbeitskollegen zum Verwechseln ähnlich. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Do 31.01.1963 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine drei Söhne im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …