Staffel 2, Folge 1–18

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 28.09.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 05.10.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 12.10.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Chips Freund hat einen neuen Schäferhund, der aufs Wort hört. Chip ist deprimiert darüber, weil sein Hund Tramp alles andere als schlau ist. Als mitten in der Nacht ein Topf mit Öl explodiert, der versehentlich auf einer brennenden Herdplatte stand, kann nur Tramps Bellen Schlimmeres verhindern. Chip und Sudsy haben nun endlich eine Gemeinsamkeit entdeckt, worüber sie reden können. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 26.10.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 02.11.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 09.11.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Mike möchte am Wochenende mit seinen Freunden Skifahren, doch eigentlich müsste er für den Spanischkurs lernen. Aus der Not heraus versucht er es mit der „Lernen im Schlaf-Methode“ und programmiert einen Plattenspieler. Weil Steves Raum frisch gestrichen ist, weicht dieser auf Mikes Zimmer aus. Am nächsten Morgen spricht Steve fließend Spanisch. Und auch Bub wird über Nacht zum Spanischexperten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 16.11.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 23.11.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Ein Buch mit dem Titel „Was mir meine Mutter bedeutet“ geht Chip nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem er mit anderen Müttern aus der Nahbarschaft gesprochen hat, beschließt er, selber zu schreiben: Und zwar über seinen Großvater. Der ist für Chip nämlich der mütterlichste und fürsorglichste Mensch, den er kennt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 30.11.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Steve und Bub haben einen Auftrag und müssen die Stadt für kurze Zeit verlassen. Mike übernimmt die Rolle des Erziehers. Doch schon bald ist er mit der „Mutterrolle“ überfordert. Als er dann auch noch erfährt, dass Robbie und Hank nach einem Unfall in der Schule im Krankenhaus liegen, werden seine Nerven zusätzlich auf eine harte Probe gestellt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 07.12.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Bub gehen langam die Antworten aus. Seine Enkel stellen einfach zu schwierige Fragen. Also belegt er einen Kurs in der Abendschule. Als er eine ehemalige Freundin aus alten Schultagen trifft, gibt er sich als erfolgreicher Geschäftsmann aus. Sie kehrt dafür die feine Dame der höheren Gesellschaft heraus. Zunächst bleibt beider Schwindel unentdeckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 14.12.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Chaos im Douglashaushalt: Die Familie leidet unter dem Krach, den Robbies Band von morgens bis abends verbreitet. Wirklich harmonisch klingt das nämlich nicht. Doch dann erfährt Robbie, dass Mikes College Clique nach einer Band für ihren Jahresball sucht. Robbies Ehrgeiz ist angestachelt: Zusammen mit Steve als Saxophonist will er seine Band vorschlagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 21.12.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 28.12.1961ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Chip fühlt sich von seiner Familie vernachlässigt. Er glaubt allen einen Gefallen damit zu tun, wenn er von zu Hause wegläuft. Also macht er sich auf den Weg. Doch schon schnell bereut er seine Entscheidung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 04.01.1962ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 11.01.1962ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 18.01.1962ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 25.01.1962ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Vier hübsche Stuardessen ziehen in das Haus neben der Douglas Familie ein. Mike und Robbie sind fasziniert von den glamourösen Frauen. Steve bekommt davon allerdings nichts mit. Er muss sich auf ein ganz anderes Projekt konzentrieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 01.02.1962ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine drei Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…