Mein Restaurant
D 2008–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mein Restaurant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Restaurant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Event-Doku „Mein Restaurant“ geht der Traum vom eigenen Restaurant für fünf Paare in fünf deutschen Städten in Erfüllung – vorerst. Acht Wochen haben die Kandidaten Zeit, um aus seelenlosen Räumen ein anspruchsvolles Restaurant zu machen. Personal muss gesucht und eingestellt, die Speisekarte ausgewählt und das Restaurant publikumswirksam angekündigt werden. Doch mit der Eröffnung geht der Stress erst richtig los: Ab jetzt nominiert die Jury alle zwei Wochen die beiden Restaurants, die bei ihren Bewertungen am schlechtesten abgeschnitten haben. Welches Restaurant die Pforten für immer schließen muss, entscheiden allerdings die Zuschauer. Für die Verlierer bedeutet das: Innerhalb einer Viertelstunde müssen die Gäste gehen, das Personal wird entlassen und die Lichter gehen aus. Um das zu verhindern, geben die Restaurantchefs, ihre Gäste und die ganze Stadt alles – doch am Ende kann es nur ein Siegerpaar geben. (Text: Vox)

Mein Restaurant – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Restaurant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…