Folge 876

  • Der Profi kommt: „Gentile“, Reutlingen

    Folge 876
    Das „Gentile“ in Reutlingen geht als erstes Lokal unserer Runde in der schwäbischen Alb beim großen gastronomischen Wettkampf an den Start. Zu Beginn der Woche wird der Konkurrenz moderne italienische Küche geboten. Geschäftsführer und Küchenchef Rosario Gentile (28) lernte sein Handwerk in seiner sizilianischen Heimat und will heute seinen hohen Ansprüchen an sich selbst gerecht werden. Kann er auch die Ansprüche seiner Mitstreiter erfüllen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019Kabel Eins

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.01.2020
15:00–16:00
15:00–
Mo 21.10.2019
17:55–18:55
17:55–
NEU
Füge Mein Lokal, Dein Lokal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Lokal, Dein Lokal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…