Mein Leben mit Elvis
    USA 1990 (Elvis and Me)
    Deutsche ErstausstrahlungDas ErsteOriginalspracheEnglisch
    Alternativtitel: Elvis und ich

    Mein Leben mit Elvis – Kauftipps

    Mein Leben mit Elvis – Streams

    Mein Leben mit Elvis – Community

    • (geb. 1963) am

      Das habe ich mit Sicherheit nicht.
      Das muß jeder selbst entscheiden was er gut findet und was nicht, das kann man keinen reinreden, sondern muß man jeden selbst überlassen was er möchte oder was er gut findet.
      Blu-ray brauche ich nicht, mir genügen die normalen DVDs.
      Und wie ich den finde das entscheide immer noch ich und niemand sonst entscheidet das für mich oder für anderen.
      Jeder bildet sich selbst eine Meinung, du deine und ich meine und andere ihre
    • am

      Dann hast du aber Tomaten auf den Augen oder arbeitest bei Schröder Media. Man kann sich natürlich alles schönreden. Einfach bei Google mal Schröder Media Bootlegs eingeben,dann weiss man alles. Habe ne alte VHS zuhause von dem Film, und die ist sogar wesentlich besser. So ne gammel veröffentlichung kann man sich eigentlich gar nicht schönreden. Bin gerade in Gesprächen mit dem anderen Vertrieb, der versucht die Lizenz zu erwerben und dann ne Blu-ray des Filmes zu veröffentlichen. Hoffen wir mal das er freigegeben wird und gerade zum Verkauf steht.
    • (geb. 1963) am

      Ich finde die DVD gut und kann meinem Vorredner nicht zustimmen.
      Könnt die ruhig bestellen die DVD.
      'Ist eben ein alter Film das merkt man schon an den Farben aber die ist gut anzusehen finde ich
      Stört überhaupt nicht.
      Es sind auch echte Aufnahmen von echten Elvis und der echten Priscilla zu sehen.
      Der Ton ist klar und gut
      Ein alter Film und auf der DVD ist er nicht in zwei Teilen sondern als 181 Minuten Spielfilm
      Ist echt nicht schlimm
      Dieser FIlm beruht auf das Buch von Priscilla Beaulieu Presley
      Leider hat der FIlm aber keinen Untertitel
      Aber gut zu verstehen
    • am

      Finger weg von der neuen DVD. Heute bekommen. Nicht anzusehen. Dermaßen schlechte Qualität. Gerade mit der VHS verglichen ausm tv. Selbst da noch 20% besseres Bild. Schröder Media GmbH veröffentlicht oft Bootleg DVDs. Kann jedem nur abraten das zu kaufen. Bin richtig enttäuscht. Man erkennt teilweise nicht mal Gesichter bei Distanz Shots.
    • am

      Du kannst mir mein Geld bei Paypal zurück überweisen!!! Wie kann man Leute nur so abzocken!

    Cast & Crew

    Dies & das

    Miniserie nach dem gleichnamigen Buch von Priscilla Presley, in der das „wahre Leben“ von Elvis und Priscilla Presley beschrieben wird. Keine verschönte Wahrheit, wie man sie aus anderen Biographien kennt, sondern alles aus erster Hand.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mein Leben mit Elvis im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…