Staffel 2, Folge 6

  • 13. Oberpfälzer Brauerinnen in Mexiko

    Staffel 2, Folge 6
    Die Brauerinnen Christina und Maria kommen aus Fuchsberg in der Oberpfalz. Für sie geht es eine knappe Woche nach Mexiko. Was sie bei der Abreise aber nicht wissen: In Amatitan werden sie kein Bier brauen, sondern Tequila brennen. Zu ihrer Arbeit in Mexiko gehört auch die Agavenernte. Die Mexikaner Ileana
    und Miguel lernen im Gegenzug eine moderne bayerische Brauerei kennen. Vieles läuft hier automatisiert. Aber auch die beiden mexikanischen Geschwister müssen in der Oberpfalz selber Hand anlegen, denn ein Biertank reinigt sich schließlich nicht von alleine. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2018BR Fernsehen

Sendetermine

So 22.07.2018
12:45–13:30
12:45–
Mo 16.07.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mein Job – Dein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job – Dein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job – Dein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…