Staffel 2, Folge 5

  • 12. Oberbayerische Wäscher in Indien

    Staffel 2, Folge 5
    In „Mein Job – Dein Job“ tauschen zwei Bayern ihren Arbeitsplatz zu Hause mit Kollegen aus Afrika, Asien, Südamerika und Nordamerika. Monika und Werner aus einer großen Wäscherei in Kolbermoor bei Rosenheim sind es gewöhnt, dass Maschinen ihnen die harte Arbeit abnehmen. In Indien heißt es für sie: zurück zu den Anfängen. Hier müssen sie die Wäsche von Hand und
    mit Kernseife und Bürste sauber bekommen. Ihren Job in Bayern übernehmen im Tausch ihre indischen Kollegen Seema und Manish, die mit der Geschwindigkeit der bayerischen Maschinen in der Großwäscherei zurechtkommen müssen. Ob per Hand oder maschinell – in beiden Ländern erwarten die Kunden, dass die Wäsche tipptopp sauber an sie zurückkommt. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2018BR Fernsehen

Sendetermine

So 15.07.2018
15:15–16:00
15:15–
Mo 09.07.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mein Job – Dein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job – Dein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job – Dein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…