Staffel 2, Folge 11

  • 24. Fieses oder Saures (Halloweird)

    Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Rory nimmt aus der Schule eine magische Maske der Ureinwohner mit. Die Maske hat die Macht aus Menschen das zu machen, was sie im Innersten sind oder sein wollen.Rory kommt damit auf die Halloween-Party von Ethan und Benny. Dort verwandelt er alle Gäste in die Figuren, die die jeweiligen Kostüme darstellen.Auch Sarah, Erica und Ethan erwischt er. Aber Benny lässt sich zu einem mächtigen Zauberer verwandeln, und versucht, alles wieder normal werden zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012TeleToon

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 19.12.2012
20:15–20:40
20:15–
Fr 30.11.2012
20:15–20:35
20:15–
Mi 14.11.2012
20:15–20:35
20:15–
NEU
Füge Mein Babysitter ist ein Vampir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Babysitter ist ein Vampir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…