Staffel 2, Folge 12

  • 25. Die Rache des Hexers – Teil 1 (The Date to End All Dates, Part One)

    Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Ethan hat es geschafft – er hat sich getraut, Sarah um ein Date zu bitten und sie hat zugesagt.Aber bevor er mit ihr ausgehen kann, wird er zum Rat der Vampire zitiert. Er soll seine seherischen Fähigkeiten an einem Vampir-Aufseher einsetzen, damit der Rat herausfinden kann, wieso bei ihnen eingebrochen worden ist. Ethan erzählt dem Rat, was er in seiner Vision gesehen hat. Aber ein Detail lässt er aus – er hat ein Symbol gesehen, von dem er selber nicht weiß, was es bedeutet.Während Ethan auf seinem Date ist, entschlüßeln es seine Freunde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2012TeleToon

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 21.12.2012
20:15–20:40
20:15–
Di 04.12.2012
20:15–20:40
20:15–
Fr 16.11.2012
20:15–20:35
20:15–
NEU
Füge Mein Babysitter ist ein Vampir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Babysitter ist ein Vampir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…