zurückStaffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)

      Benny will ein Mädchen aus der Schule beeindrucken. Er versucht mithilfe seines Zauberbuchs ihren toten Hund, Puffles, auferstehen zu lassen. Nur leider ist Puffles nicht das einzige tote Tier … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.09.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)

      Erica hat ‚Heißhunger‘ auf die Cheerleader der White Chapel High, vor allem auf deren Anführerin Stephanie. Also tritt sie der Truppe bei. Obwohl sie eigentlich überhaupt keine Lust darauf hat, sieht sich Sarah gezwungen, auch den Cheerleadern beizutreten, um Erica unter Kontrolle zu halten.Ethan und Benny möchten Sarah unterstützen, verkleiden sich als Mädchen und treten auch noch mit ein.Als sich Erica Stephanie vorknöpfen will, stellt sich aber heraus, dass die Cheerleader Hexen sind und planen, die Seelen der gesamten Schule zu rauben … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.09.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.06.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)

      In der Whitechapel High läuft eine Blutspendeaktion. Das ist nicht nur für die Vampire Erica, Sarah und Rory eine Herausforderung. Auch Ethan muss kämpfen – seine Mutter will, dass er spendet, aber er hat fürchterliche Angst vor Spritzen. Nachdem Erica herausfindet, dass die beiden Krankenschwestern das ganze Blut in ihrem Krankenwagen lagern, stiftet sie Rory an, das Fahrzeug auszurauben. Während des Einbruchs werden die beiden aber von den Schwestern erwischt – es stellt sich heraus, dass sie auch Vampire sind und sich so ihr tägliches Blut besorgen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.10.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.06.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)

      Janes Puppe Debbie ist kaputt. Jane belauscht Benny, der von einem Reparatur-Zauber spricht, und versucht sich daraufhin selbst im Zaubern. Das hat zur Folge, dass Debbie lebendig wird. Doch Debbie kann nur weiter existieren, indem sie den Menschen ihre Lebensenergie absaugt. Wen sie aussaugt, der wird selber zur Puppe. Um sie unschädlich zu machen, sperren Benny, Ethan und Sarah sie ein, doch Rory befreit Debbie. Diese macht mehr und mehr Schwierigkeiten, doch nach einem zähen Kampf gelingt es Jane am Ende, den Zauber rückgängig zu machen. Debbie wird wieder zur Puppe. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.11.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.06.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)

      Benny hat seiner Mitschülerin Hannah eine alte Kamera verkauft, die er ganz unten in einer Kiste seiner Grandma gefunden hatte. Hannah will damit die Fotos für das Jahrbuch der Schule machen.Aber weder Benny noch Hannah wissen, dass man durch das Entwickeln der Negative von dieser Kamera sein böses, zweites Ich hervorruft. Da es erstmal nur Fotos von Benny und Hannah gibt, wandeln also zwei ‚böse Zwillinge‘ durch die Schule und benehmen sich richtig daneben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.11.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)

      Trophäe im Sport gewonnen – und das ist schon Ewig-keiten her. Als der Lehrer Mr. G diese alte Trophäe aus dem Vitrinenschrank nimmt, hält Ethan sie für einen kurzen Moment und befreit aus Versehen den Geist von Coach E. Coach E verdammt Ethan dazu, eine neue Trophäe für die Schule zu gewinnen, sonst wird er Ethans Zukunft zur Hölle machen. Und da Ethan die Vermutung hegt, dass Sarah gerade mit Kurt, einem Meister im Ringen, anbändelt, fordert er ihn zu einem Kampf heraus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.10.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)

      Benny hat einen Zaubertrank zusammengebraut, der Ethan helfen soll, Sarah zu einem Date zu überreden. Das Parfum-Fläschchen, in das er den Saft abgefüllt hat, läuft aus, und auf einmal sind alle Mädchen unsterblich in Ethan und Benny verliebt. Erica erklärt Benny zu ihrem Freund und Sarah Ethan. Doch das Liebesparfümbringt einen Nachteil mit sich. Denn so lange, wie die Mädchen verliebt waren, hassen sie Benny und Ethan, nachdem die Wirkung nachgelassen hat. So streiten sich Sarah, Erica und drei weitere Mädchen darum, wer die beiden Jungs umbringen darf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.11.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)

      Diverse elektronische Geräte in der Schule scheinen ein Eigenleben zu bekommen. Aus einem Ohrhörer wachsen Grünpflanzen, ein Ethernet-Kabel bewegt sich von alleine oder Computer spielen verrückt. Ethan und Benny stellen fest, dass sich pflanzliche Materie in die Geräte einnistet und dass das mit dem erst kürzlich gefälltem alten Baum vor der Schule zu tun haben muss, an dem sich früher Druiden versammelt haben. Als sich dieser Baum auch noch Rory schnappt, wird die Angelegenheit bedrohlich, da eine dämonische Komponente hinzugekommen ist … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.11.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)

      Die Sportskanone David will sich um jeden Preis mit Benny und Ethan anfreunden. Ethan ist misstrauisch. Er vermutet, David, der sehr stark behaart ist, sei ein Werwolf. Benny versucht, mit einem Zauber zu erreichen, dass David sich als Werwolf outet, doch der Zauber trifft aus Versehen Ethan. Das hat üble Folgen, denn Ethan wird von David gekratzt und verwandelt sich nun selber zum Werwolf. Doch in einer Vision hat er erkannt, dass es ein Gegenmittel gibt. Als der Vollmond naht, tauchen alle bei Ethan zu Hause auf, denn Rory hat behauptet, dort steigt eine Party. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)

      Doug Falconhawk hat eine Fernsehshow, in der er übernatürliche Schrecken aller Art jagt. Für die Jungs Ethan, Benny und Rory ist er ein Held. Als er aber plötzlich vor Ethans Tür steht, wird es natürlich kompliziert, da Doug sich auch in Whitechapel auf die Suche nach Vampiren und anderen Schrecken macht. Am Abend entdeckt Doug zum ersten Mal mit seiner Spezial­- Vampirkamera einen Vampir, es ist Sarah. Er macht sich sofort an die Verfolgung und seine Jagd wird live im Fernsehen übertragen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.10.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      Rektor Hicks hat seinem Kollegium an der Whitechapel High School Kaffee von LottaLatte spendiert. Aber es stellt sich heraus, dass dieser Kaffee die Lehrer zu Zombies werden lässt, gegen die Benny, Ethan und Sarah zu kämpfen haben. Als dann auch noch Benny am Arm gebissen wird und er langsam auch zum Zombie mutiert, drängt die Zeit, ein Gegenmittel zu finden. Ethan findet mit Sarahs Hilfe heraus, dass Kälte die Zombies wieder in normale Menschen zurückverwandelt. Also dreht Sarah die Klimaanlage der Schule auf und alle verwandeln sich wieder zurück. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.12.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)

      Rory macht eine Bruchlandung auf dem Dach und sorgt so dafür, dass der Fernsehabend ins Wasser fällt. Auf der Suche nach einer Beschäftigung finden die Jungs ein Spiel, mit dem man Geister beschwören kann. Doch Rory hält sich nicht an die Regeln und beschwört so einen wahrhaft bösen Geist eines Dämons herauf. Dieser ergreift Besitz von Sarahs Körper. Während Sarah das Haus verwüstetund Jane in ihre Gewalt bringt, graben Benny, Ethan und Rory das Cubile Animus aus, denn sie hoffen, damit die Seele des Dämons fangen zu können. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.12.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.07.2011 TeleToon
    • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)

      Sarah versucht, ihre Nachprüfung in der Schule zu bestehen. Dazu nimmt sie sogar Nachhilfe bei Ethan. Als sie abends von ihm nach Hause geht, wird sie vom wiederauferstandenen Jesse überrascht. Er konnte aus dem Cubile Animus entfliehen, als die Jungs es wegen des Dämonengeistes geöffnet hatten. Jesse macht Sarah einen Vorschlag – er will mit ihr Weggehen und dafür Benny und Ethan in Ruhe lassen. Aber Sarah denkt nicht daran. Mit Hilfe von Ethan und Benny will sie ihn noch einmal töten, und diesmal richtig. Aber der Plan geht schief … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.12.2011 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.07.2011 TeleToon

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray