Staffel 2, Folge 10

  • 23. Sport ist Mord (Jockenstein)

    Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    An der Whitechapel High gibt es wieder ein Eishockey Team. Steiner ist der Trainer. Das Team hat einen Starspieler, namens Boltz. Ethan und Benny, die auch im Team sind, finden heraus, dass an Boltz irgend etwas faul ist. Und tatsächlich hat Steiner ihn aus toten Körperteilen berühmter Eishockeyspieler zusammengebaut. Alles, was ihm noch fehlt, ist ein brillantes Hirn. Das hat er nun mit Ethan gefunden. Er beschließt, Ethans Hirn herauszunehmen und es Boltz einzupflanzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.09.2012TeleToon

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.01.2013
23:20–23:45
23:20–
Mi 12.12.2012
20:15–20:40
20:15–
Fr 23.11.2012
20:15–20:35
20:15–
Mi 07.11.2012
20:15–20:35
20:15–
NEU
Füge Mein Babysitter ist ein Vampir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Babysitter ist ein Vampir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Babysitter ist ein Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…