Kommentare 11–20 von 66

  • am

    Was für ein traurige letzte Folge.
    • am

      Habe gestern die letzte Folge gesehen ohne es vorher zu wissen. Musste weinen, schade das es zu Ende ist :(
      • (geb. 1965) am

        Die 6. Staffel Medium erscheint am 07.07.2011 auf Dvd, laut Tv-Stars.de Gruss an alle Fans.
        • (geb. 1964) am

          Hi,kann mir jemand sagen,wer da gestorben ist von joe?
          es wird immer wieder mal erwähnt.
          LG.Aurora
          • (geb. 1979) am

            Joe's Vater gespielt von Bruce Gray.
        • am

          Schade, dass die Serie abgesetzt ist, ich hätte gerne noch ein paar Staffeln gesehen.
          • am

            ....ich freue mich jetzt erst eimal auf Staffel sieben. Ich bin mal gespannt wann diese gesendet wird.
          • (geb. 1965) am

            Die siebte Staffel läuft bei Fox ab dem 22.06.2011. Gruss Kajo
          • am

            Hallo Kajo,

            vielen lieben Dank für Deine Info. Ich habe es vor ein paar Tagen bei Wunschliste.de gelesen. Ich habe es dann gleich hier im Forum veröffentlich. Leider ist es bis Dato noch nicht erschienen.

            Viele Grüße
            Andrea
        • am

          In deutschland beginnt die ausstrahlung soweit ich mit bekommen habe ab september/oktober!Genaues weiß ich leider auch nicht!Lg
          • (geb. 1965) am

            Hey, die erste Folge der Staffel 6 wird auf Fox am 18.08 um 21uhr ausgestrahlt, um 21.45 die nächste
        • (geb. 1992) am

          Hallo nochmal!
          Ich wollte euch fragen, ob jemand weiß, wann genau die 6. Staffel im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich war heute ganz geschockt als ich erfuhr, dass erstmal gar kein Medium mehr kommen wird, vor allem bei dem Ende der letzten Folge.
          • (geb. 1980) am

            Letzte Woche war es nun so weit. Die sechste Staffel endete in einem traurigen Staffelfinale.
            Ich bin gespannt, wann die sechste Staffel auf deutsch erscheint.
            Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich bin kein Serienjunkie. Doch die Serie ist einfach nur genial. Charismatische Darsteller, mit denen man mitfühlt und spannende Fälle.

            Auf ein Wiedersehen im Fernsehen mit unseren Helden
            • (geb. 1975) am

              Achtung SPOILER!!!!!????? Hm....wieso? ne Hochzeit ist doch kein trauriges Staffelfinale....im Herbst gehts ja schon mit Staffel 7 weiter (ja okay noch nicht bei uns)
            • (geb. 1992) am

              natürlich war das traurig! allison liegt schließlich im koma, und was meinst du mit hochzeit? ich hab keine gesehen. kann vielleicht daran liegen, dass ich leider nicht die ganze folge gucken konnte, aber das hätte auch gar nicht zum rest der folge gepasst...
            • am

              Die Hochzeit bezieht sich auf das Ende von Staffel 6.

              Bitte keine weiteren Kommentare zu Staffel sechs und sieben.
              Oder nur mit Spoilerwarnung
            • am

              Die Hochzeit bezieht sich auf das Ende von Staffel sechs.
            • (geb. 1980) am

              Sehr schön. Habe gerade geschaut, s07e01 wird am 24. September 2010 ausgestrahlt. Also gar nicht mehr so lang.
          • am

            Ich verstehs nicht, das ist eine wunderbare Serie und jetzt läuft die neue Staffel auf einem Sendeplatz, wo sie garantiert keine besseren Einschaltquoten bekommt. Warum strahlen sie die nicht einmal um 21:15 Uhr aus und geben der Serie einfach mal eine Chane.
            • (geb. 1995) am

              Das sehe ich genauso. Verstehe nicht warum erst Kabel 1 und jetzt Sixx und dabei diese wirklich späten Sendezeiten! Mensch früher ( so vor 3 -4 Jahren) war das besser : Kabel1 Fr. 20.15Uhr Ghost Whisperer 21.15/22.15 Uhr Medium und heute
              Donnerstag 21.43/22.24 Uhr Medium auf Sixx
          • (geb. 1995) am

            Also ganz ehrlich mal , das macht mir nichts aus dass die episoden durcheinander gezeigt werden da das nicht eine alltagssendung wie GZSZ ist aber es wäre schon besser wenn eine episode nach dem anderen ausgestrahlt wird.
            Es ist echt doof das die zweiten und dritten staffeln ständig gezeigt werden ! Bald hab ich keine lust mehr diese zuzusehen ! Es gibt seit monaten die 4,5,6 staffeln . Na gut die 5. Staffel scheint im moment noch im Pay Tv zu laufen und die 6. wahrscheinlich noch nicht in Deutschland veröffentlicht , aber die vierte staffel ist nach meinem wissen schon längst in Deutschland doch Kabeleins zeigt sie einfach nicht !
            Hoffen wir alle auf die neuen folgen im free tv zu sehen !
            • am

              Ich will dich ja nicht verärgern, aber die 4. Staffel ist bereits auf kabel eins gelaufen, dass weiß ich daher, da ich mir die meisten Folgen aufgenommen hatte. :-)
            • (geb. 1995) am

              OH NEiN!!
              WANN??
            • am

              Hallo Anthony, Anfang des Jahres, guck doch mal die 4. Staffel gibts doch schon auf Deutsch bei amazon.de :-)
            • (geb. 1995) am

              @ Iris
              Danke für den infos !!
              Habe unten auch nachgeschaut und herausgefunden das der sendung zwischen Febuar und Juli lief !
              Also das mit die vierte staffel einfach ignorieren !
              LG Anthony

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medium – Nichts bleibt verborgen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Medium – Nichts bleibt verborgen auf DVD

          Auch interessant…