Medcrimes – Nebenwirkung Mord
D / A 2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge Medcrimes – Nebenwirkung Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Medcrimes – Nebenwirkung Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einem waghalsigen Einsatz schafft der Kripoermittler Alex Tanner es gerade noch rechtzeitig zum Abendessen mit seiner Ehefrau Julia, an dessen Höhepunkt sie ihm beichtet, dass sie eine Affäre hat und sich scheiden lassen will. Alex bleibt nichts anderes übrig, als von heute auf morgen zu seinem jüngeren Bruder Tommi zu ziehen. Dieser versucht Alex mit einer Tour durch die Stadtbars aufzuheitern. Doch auf der Strasse wird Tommi plötzlich niedergeschossen. Alex ist sich sicher, dass er das Ziel des Schützen hätte sein sollen. Er bringt Tommi sofort ins Krankenhaus, wo er ins Koma fällt. Die junge Ärztin Rita findet heraus, dass Tommi durch gefälschte Medikamente vergiftet wurde. Während Rita mit ihrem Team um Tommis Leben kämpft, versucht Alex fieberhaft herauszufinden, wie sein Bruder zu diesen Tabletten kam. Als Tommis Niere versagt und es Rita nicht gelingt, ihn zu stabilisieren, überschlagen sich die Ereignisse. Alex muss feststellen, dass der Schlüssel zur Rettung seines Bruders in der Lösung seines Falls liegt – und dass die Zeit ihm davon läuft … (Text: Mona Film)

Medcrimes – Nebenwirkung Mord – Streaming

Medcrimes – Nebenwirkung Mord – Community

  • (geb. 1963) am

    Hier darf gerne eine Serie davon gedreht werden.
    Lieber diese Adaption als TV-Serie - als den zuvor vor einer Woche gezeigten ..... "Mantrailer", der ja nun wirklich grottenschlech war.
    Aber die Meinungen gehen eben nun mal auseinander. Das iss so...

Medcrimes – Nebenwirkung Mord – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach enttäuschenden Einschaltquoten des Pilotfilms kam es nicht zur Produktion weiterer Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medcrimes – Nebenwirkung Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…