Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Preis (The Price)

    Staffel 1, Folge 4 (46 Min.)
    Fühlt sich Mike McLusky (Jeremy Renner) als König der Welt? – Bild: CBS
    Fühlt sich Mike McLusky (Jeremy Renner) als König der Welt?
    Milo Sunter träumt von der Freiheit. Mike besteigt eine Frau, die nicht mit ihm in der Öffentlichkeit gesehen werden will. Seine Mutter Mariam unterrichtet ausnahmsweise Studierende an einem College. Erst von ihr erfährt Mike, dass die Frau seines Bruders schwanger ist. Mike soll Kyle drängen, den Beruf zu wechseln – damit das Kind nicht plötzlich als Waise aufwachsen muss. Kyle zögert, einen sicheren Job in Benton Harbor anzunehmen.
    Schneller als erwartet fordern unterschiedliche Banden Gefälligkeiten ein. Mike
    sagt Bunny, dass die Wärter die Angelegenheiten im Knast ein wenig lockerer angehen werden. Aber der Bürgermeister lehnt weitere Versprechen ab. Mike und Bunny testen ihre Grenzen. Auch Pete meint, eine Schuld nach dem Lynchmord eintreiben zu können. Doch er beißt auf Granit – ähnlich wie die Prostituierte Iris, die Mike in Milos Auftrag anmacht und vorerst scheitert. Zusammen mit einem Kumpel heckt Mike einen Plan aus, um Ordnung in der Stadt zu schaffen. Im Frauengefängnis gerät Mariam in Gefahr. (Text: SGE)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.12.2022Paramount+Original-Online-PremiereSo 28.11.2021Paramount+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Mayor of Kingstown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayor of Kingstown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayor of Kingstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…