Staffel 1, Folge 3

  • 3. Einfach Mord (Simply Murder)

    Staffel 1, Folge 3 (54 Min.)
    Robert (Hamish Allan-Headley) und Kyle (r.) sind Polizisten – Bild: CBS
    Robert (Hamish Allan-Headley) und Kyle (r.) sind Polizisten
    Sogar in den Augen von Verbrechern handelt Kenny verantwortungslos, wenn er Crystal Meth in Gesellschaft seiner Familie kocht. Durch Leichtsinn geht sein Wohnwagen in Flammen auf. Dabei sterben seine Frau und sein fünf Jahre alter Sohn. Der grausame Tod des Kindes vereint die Gesetzeshüter und die Kriminellen in ihrem Hass. Mike soll den flüchtigen Burschen aufspüren und ihn vor der Lynchjustiz retten. Doch sogar Kennys gutmütiger Chef will den Übeltäter ausliefern, sobald er ihn sieht.
    Strafgefangene unterschiedlicher Herkunft
    streiten um die zweifelhafte Ehre, Kenny demnächst zu ermorden. Auch bei der Polizei scheint niemand an einen fairen Prozess zu denken. Der gehetzte Looser knüpft Kontakt mit Mike, der einen Handel anbietet: Wenn Kenny sich stellt, erhält er Schutzhaft. Anschließend muss er sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten, das ihn sicher in den Todestrakt schicken werde. Immerhin bleibe Kenny erspart, gefoltert und abgeschlachtet zu werden. Geht dieser Plan auf? Oder muss Mike die Grenzen seiner Macht erkennen? (Text: SGE)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.12.2022Paramount+Original-Online-PremiereSo 21.11.2021Paramount+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Mayor of Kingstown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayor of Kingstown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayor of Kingstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…