Matula
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Nachdem sein Loft durch einen Brand zerstört wurde und sein Partner Dr. Markus Lessing nach Südamerika ausgewandert ist, arbeitet Josef Matula (Claus Theo Gärtner) als Kaufhausdetektiv in Frankfurt. Er inseriert jedoch weiterhin als Privatdetektiv. Als ihm gekündigt wird, ist er frei und ungebunden – sein erster Fall führt ihn im Wohnmobil nach Cuxhaven … (Text: DT)

    Spin-Off von Ein Fall für zwei

    DVD-Tipps von Matula-Fans

    Matula – Streams

    Matula – Community

    am : Ich finde es Klasse Claus-Theo Gärtner als Matula ab und an durch diese Serie wiederzusehen.
    Toll wäre mal ein Special, bei dem Matula mal wieder bei Ein Fall für zwei auftaucht.

    Matula – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Matula im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …