• Matrix

      13 Episoden

      Steven Matrix ist einer der führendsten Auftragsmörder der Unterwelt, bis er eines Tages selbst zur Zielscheibe wird. Durch einen Kopfschuss getötet, landet er in der „Zwischenstadt“, wo man ihm eine zweite Chance verspricht. Um sich zu bewähren und der Hölle zu entgehen, soll er fortan seine Fähigkeiten zum Schutz anderer einsetzen. Seine Aufträge erhält er von Führern aus dem Jenseits. (KW)

      Matrix – Community

      Jana (geb. 1975) am 27.09.2015: Ich bin grosser Stingray- und Nick Mancuso-Fan. Die Serie soll -ähnlich wie Stingray- ein großer Hit gewesen sein, der zu früh gecanceled wurde. Ich hätte die Serie supergerne mal gesehen.
      Melanie Wasner (geb. 1983) am 30.08.2008: Matrix hab ich gerade gestern zum Ersten mal gesehen, und ist ein ganz toller Sci-Fic-Thriller fin ich. Sovie ich verstanden habe besteht Matrix aus zwei Teilen EINER REALEN WELT und EINER NICH REALER WELT, also einer nicht realer Welt aus Krimi, Fantasy und Egschn





      Helga am 11.12.2004: Es ist einfach unverständlich, warum sich bis heute kein deutscher TV-Sender zur Ausstrahlung entschlossen hat. Ich habe die komplette Serie im amerikanischen Original gesehen und finde sie einfach genial. Ein großartiger Mix aus Krimi und Fantasy. Mit einem, wie immer, phantastischen Nick Mancuso in der Titelrolle und der aus dem Matrix-Kinofilm bekannten Carrie-Anne Moss.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Matrix im Fernsehen läuft.