Mary Kills People
CDN 2017–2019
  • Drama
Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
Füge Mary Kills People kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mary Kills People und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Mary Harris (Caroline Dhavernas) ist eine alleinerziehende Mutter und Ärztin in einer Notaufnahme. Abseits ihres Arbeitsalltags hilft sie unheilbar kranken Patienten dabei, unter selbst gewählten Bedingungen zu sterben. Als die Polizei über die Vielzahl der frühzeitig verstorbener Menschen stolpert und ein Verbrechen vermutet, muss Mary um weit mehr als nur die Fortsetzung ihrer Tätigkeit bangen. (Text: RD)

Mary Kills People auf DVD & Blu-ray

Mary Kills People – Community

  • (geb. 1969) am

    Habe nun auch Staffel 2 und 3 gesehen. Ebenfalls sehr gut. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt worden ist. Zum Glück ist die Serie aber nach der 3. Staffel zu einem guten und würdigen Ende gebracht worden. Sehr gute Serie über "Sterbehilfe", die unbedingt zu Diskussionen über das Thema anregt. Ich bin sehr gespannt, ob die Serie mal im FreeTV gezeigt wird. Ich befürchte aber wegen des brisanten Themas wohl eher nicht.
  • (geb. 1965) am

    Hallo vw761. Mir hat die Serie auch super gut gefallen und ich habe im Frühjahr die Mädels von Cameron Pictures in Toronto getroffen. Tolle Frauen mit tollen Ideen. Es gibt insgesamt 3 Staffeln mit 6 Folgen und dann hat der Sender keine neue Staffel mehr bestellt. Ich denke die Gescichte war dann auch erzählt. Hoffe auch sehr, das es sie im Free-TV geben wird. Dieser Cast und die Crew hat es mehr als verdient gesehen zu werden.
  • (geb. 1969) am

    Gute Serie. Habe 1. Staffel gesehen. Brisantes Thema (Sterbehilfe), gut und clever umgesetzt, ohne mit erhobenen Zeigefinger zu agieren. Viele Wendungen. Bin gespannt auf die 2. Staffel.
  • (geb. 1981) am

    Ich freu mich da so wahnsinnig drauf :) Hoffe wirklich, dass es bald bei uns im Free TV oder auf Netflix läuft ... und dass es eine zweite Staffel gibt natürlich (und ich denke das ist der Knackpunkt)

Mary Kills People – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mary Kills People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…