Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.2012 Animax
    Free-TV-Erstausstrahlung: 06.10.2012 Super RTL

    Tony Stark ist reich, ein Technik-Genie und Inhaber einer erfolgreichen Waffenfirma. Doch die Erfahrung, von seinen eigenen Waffen lebensgefährlich verletzt und von Terroristen entführt zu werden, läutert den gefühlskalten Erfinder. Stark steigt aus dem Waffengeschäft aus und baut einen High-Tech-Kampfanzug, mit dem er als Iron Man für Gerechtigkeit kämpft.

    Jahre später geht er nach Japan und entwickelt den ultimativen Anzug Iron Man Dio. Damit Stark sich zu Ruhe setzen kann, soll Dio in Masse produziert und zur Wahrung des Weltfriedens genutzt werden. Doch eine geheimnisvolle Organisation namens Zodiac manipuliert die Dio-Anzüge und möchte die Weltherrschaft an sich reißen. (Text: Animax)

    DVD-Tipps von Marvel Anime: Iron Man-Fans

    Marvel Anime: Iron Man – Community

    Sothis (geb. 1989) am 14.10.2012: Die sind deutsch synchronisiert.
    Syrus (geb. 1992) am 12.10.2012: Ich hab mal eine Frage: Sind die Folgen, die auf Super RTL laufen, deutsch synchronisiert oder japanisch mit deutschen Untertiteln?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel Anime: Iron Man im Fernsehen läuft.