Staffel 1, Folge 12

  • 12. Maskeraden (Painted Faces)

    Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
    Bumm! Sammos Auto „Da Bomb“ macht seinem Namen alle Ehre und fliegt mit einem großen Knall und schönen Grüßen von Lee Hei in die Luft. Der chinesische Gangsterboss ist aus dem Gefängnis in Shanghai entkommen und will sich jetzt an Sammo rächen. Aber Lee hat noch andere Pläne. Der berüchtigte chinesische Killer Golden Dragon soll den Bürgermeister von Shanghai umbringen, der zu Besuch in Los Angeles ist. Cheng Yin kann auf seine öffentlichen Auftritte nicht verzichten und bittet seinen alten
    Freund Sammo um Hilfe. Bei einer Aufführung der Peking Oper in L.A. will der Killer, dessen Gesicht niemand kennt, zuschlagen.
    Sammos chinesische Kollegin Gung Lin und der nach Shanghai zwangsversetzte Alex Portman unterstützen Winships Team mit Informationen aus Fernost. Portman hofft, wieder nach Amerika versetzt zu werden und der chinesischen Hölle zu entkommen: Niemand mag ihn, niemand versteht ihn, sogar seine per Post aus den Staaten geschickte Gabel wurde geklaut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 09.01.1999CBS

Sendetermine

Mi 19.07.2000
Mo 08.11.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…