Staffel 1, Folge 11

  • 11. Waschtag (Lock-Up)

    Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Endlich hat Terrell sein Ziel erreicht, er ist jetzt offizielles Mitglied im Team von Captain Winship. Schon bald hat er Gelegenheit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Sammo überredet ihn, undercover in ein Gefängnis zu gehen, um einen illegalen Waffenhändlerring auszuheben. Geleitet wird der Waffenhandel von dem verurteilten Mörder Cor Hessman und seiner Freundin Annette Delgado, die draußen die Waffen an Gangs verkauft.
    Im Knast hat Terrell gleich mehrere Probleme. Er ist gar nicht
    begeistert davon, dass man aus ihm einen lächerlichen Taschendieb gemacht hat. Zudem macht er schmerzvolle Bekanntschaft mit dem Gummiknüppel der brutalen Wächterin Landers. Zu allem Unglück erkennt ihn auch noch ein Mithäftling. Sammo lernt im Knast den alten Chu kennen, der schon 30 Jahre unschuldig absitzt. Der Landsmann hilft ihm gegen den brutalen Cor und seine Bande, die die Gefängnisgießerei als Waffenschmiede benutzen. Aber die Waffenhändler müssen auch Helfer unter den Wärtern haben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 19.12.1998CBS

Sendetermine

Mo 01.11.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…