Folge 926

  • Folge 926

    75 Min.
    Sie zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Schauspielerinnen. Ab Donnerstag ist sie in der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ zu sehen. Berger spricht über die Zusammenarbeit mit ihrem Sohn.
    Simon Verhoeven, Regisseur
    Er führte Regie bei der Kino-Komödie. Es geht um eine Familie, die einen afrikanischen Flüchtling aufnimmt. In der Sendung sagt Verhoeven, wie er die Flüchtlingskrise aktuell erlebt.
    Karin Steinberger, Journalistin
    Seit zehn Jahren schreibt sie über den Fall Jens Söring, der seit 30 Jahren in
    Amerika im Gefängnis sitzt. Steinberger erzählt Sörings Geschichte.
    Gail Marshall, Rechtsanwältin
    Seit 1995 ist sie als Rechtsanwältin für Jens Söring tätig. Marshall sagt: „Bei dem Gerichtsverfahren sind sehr viele Fehler passiert.“ Sie erzählt von ihren Begegnungen mit Söring.
    Dr. Andy Griffith, Polizei-Berater
    Griffith war 30 Jahre als Polizist tätig und gilt heute als Experte für Vernehmungen. Er gibt seine Einschätzung zum Fall und erklärt, warum Söring sein Geständnis zum Verhängnis wurde. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.11.2016
23:30–00:45
23:30–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…