Folge 2206

  • Sendung vom 07.04.2026

    Folge 2206 (75 Min.)
    Alexander Hoffmann, CSU-Politiker Der CSU-Landesgruppenchef nimmt Stellung zu Deutschlands Rolle im Iran-Krieg und zu den wirtschaftlichen Folgen des Nahostkonfliktes. Elmar Theveßen, Korrespondent In den nächsten Stunden läuft Trumps Iran-Ultimatum aus. Zugeschaltet aus Washington informiert der Leiter des dortigen ZDF-Studios über die neuesten Entwicklungen im Weißen Haus. Diba Mirzaei, Iran-Forscherin „Es sieht nicht nach einem Regimewechsel aus“, sagt die im Iran geborene Politologin und meint, dass alle
    Parteien gerade auf Zeit spielen und hoffen, dass sie am Ende die Oberhand gewinnen. Peter Neumann, Sicherheitsexperte Der Londoner Professor analysiert die militärische Stärke Irans, der USA und Israels sowie die Folgen möglicher massiver US-Angriffe heute Nacht auf die iranische Infrastruktur. Ibrahim Naber, Journalist Der Chefreporter der „Welt“ befindet sich aktuell in Erbil im Irak. Auch diese Region steht immer wieder unter Beschuss durch den Iran. Er äußert sich zur Lage vor Ort. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 07.04.2026 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 07.04.2026
23:15–00:30
23:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App