Folge 2181

  • Sendung vom 10.02.2026

    Folge 2181 (75 Min.)
    Tim Klüssendorf, SPD-Generalsekretär Nach fast 20 Jahren erarbeitet seine Partei derzeit ein neues Grundsatzprogramm. Er erläutert, wie die SPD auf die vielfältigen Herausforderungen und Krisen reagieren will. Dagmar Rosenfeld, Journalistin Die Podcasterin („Machtwechsel“) wirft einen kritischen Blick auf die arbeits- und sozialpolitischen Reformvorhaben der SPD. „Die Partei ist nicht bereit, mit Zumutungen zu arbeiten“, meint
    sie. Elmar Theveßen, Korrespondent Der Leiter des ZDF-Studios Washington äußert sich zum möglichen „Dmitrijew-Paket „, in dem sich Russland und Amerika zu einer umfassenden wirtschaftlichen Zusammenarbeit verpflichten könnten. Christian Mölling, Militärexperte Er gibt einen Ausblick auf die am Freitag beginnende Münchner Sicherheitskonferenz und informiert zudem über die aktuellen Entwicklungen des Ukrainekrieges. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 10.02.2026 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 10.02.2026
23:30–00:45
23:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Markus Lanz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App