Folge 2051

  • Sendung vom 27.02.2025

    Folge 2051 (75 Min.)
    Thorsten Frei, CDU-Politiker
    Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion äußert sich zum Fahrplan der Regierungsbildung und zur Debatte um eine Reform der Schuldenbremse.
    Ralf Stegner, SPD-Politiker
    Er nimmt Stellung zum historisch schlechten Wahlergebnis seiner Partei und erläutert, mit welchen programmatischen und personellen Maßnahmen nun darauf reagiert werden
    könnte.
    Melanie Amann, Journalistin
    Die stellvertretende „Spiegel“-Chefredakteurin analysiert die Chancen auf erfolgreiche Koalitionsverhandlungen zwischen Union und SPD und schaut hierbei auf mögliche Streitthemen.
    Robin Alexander, Journalist
    Der „Welt“-Vize äußert sich zur umstrittenen Unionsanfrage zur Finanzierung von Nichtregierungsorganisationen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Do. 27.02.2025 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 27.02.2025
23:20–00:35
23:20–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App