Folge 1800

  • Sendung vom 03.05.2023

    Folge 1800 (75 Min.)
    Gazelle Sharmahd, Aktivistin
    Gerade wurde in Teheran das Todesurteil gegen ihren regimekritischen Vater bestätigt. Sie fordert, mehr politischen Druck auf den Iran auszuüben, um die Hinrichtung doch noch zu verhindern.
    Hubertus Heil, Politiker
    Der Bundesarbeitsminister (SPD) äußert sich zu den Folgen der Digitalisierung für die Arbeitswelt sowie zur Debatte um die Vier-Tage-Woche und um die weitere
    Erhöhung des Mindestlohns.
    Sascha Lobo, Autor
    Der Experte für Innovationen und Zukunftstechnologien erläutert, wie sich Arbeitsprozesse und Produktionsverfahren durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz verändern.
    Sonja Álvarez, Journalistin
    Die „WirtschaftsWoche“-Redakteurin analysiert die arbeitsmarkt- und rentenpolitischen Konzepte der Bundesregierung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2023ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.05.2023
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…