Folge 1619

  • Sendung vom 11.01.2022

    Folge 1619 (75 Min.)
    Manuela Schwesig, Politikerin
    Die Ministerpräsidentin Mecklenburg-Vorpommerns (SPD) nimmt Stellung zu ihrem Coronakurs, zur Impfpflicht-Debatte und zu den jüngsten Coronaprotesten in ihrem Bundesland.
    Kaja Klapsa, Journalistin
    Die „Welt“-Innenpolitikexpertin analysiert die von Bund und Ländern getroffenen Maßnahmen, um die Omikron-Welle abzuschwächen. Und sie erläutert, warum sie gegen eine Impfpflicht ist.
    Dr. Johannes
    Nießen, Mediziner
    Der Leiter von Deutschlands größtem Gesundheitsamt in Köln sagt: „Seit zwei Jahren sind wir am Anschlag.“ Zudem berichtet er über seine Tätigkeit im Corona-Expertenrat der Bundesregierung.
    Prof. Timo Ulrichs, Epidemiologe
    Er äußert sich zum aktuellen Infektionsgeschehen, prognostiziert den möglichen weiteren Verlauf und vergleicht die deutsche mit anderen internationalen Pandemie-Strategien. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Di. 11.01.2022 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 11.01.2022
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App