Folge 1395

  • Folge 1395

    75 Min.
    Stephan Weil, Politiker
    Der Ministerpräsident Niedersachsens und SPD-Politiker bilanziert den bisherigen Verlauf der Corona-Pandemie. Und er erläutert die Faktoren, nach denen er seinen weiteren Kurs bestimmt.
    Prof. Melanie Brinkmann, Virologin
    Sie spricht über die COVID-19-Übertragung durch Aerosole. Und sie äußert sich zu den Risiken der Lockerungsmaßnahmen und zur Wahrscheinlichkeit einer zweiten Infektionswelle.
    Frank Thelen, Unternehmer
    „10xDNA – Das Mindset der Zukunft“ heißt sein neues Buch. Darin analysiert
    er die Zukunftsfähigkeit Deutschlands und zeigt auf, worin die Chancen in der Corona-Krise liegen.
    Olaf Sundermeyer, Journalist
    Auf sogenannten „Hygiene-Demonstrationen“ versammeln sich regelmäßig Leugner der Gefahren durch das Coronavirus. Der Rechtsextremismus-Forscher erklärt, wer hinter dieser Bewegung steht.
    Ciro Krauthausen, Journalist
    Der Chefredakteur der „Mallorca Zeitung“ berichtet von den weitreichenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise auf der Urlauberinsel. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.05.2020
22:25–23:55
22:25–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…