Folge 1347

  • Folge 1347

    75 Min.
    Peer Steinbrück, Politiker
    Der ehemalige Bundesfinanzminister und Ex-SPD-Vize äußert sich u.a. zum Zustand der GroKo und zur Arbeit des neuen SPD-Führungsduos.
    Jacqueline Flory, Autorin
    Nach einer Reise in den Libanon gründete die Münchnerin die Initiative „Zeltschule“ und setzt sich seither für die Schulbildung syrischer Kinder in Flüchtlingszelten ein.
    Joey Kelly,
    Musiker
    Mit einem alten VW-Bus ist er mit seinem Sohn Luke von Berlin nach Peking gereist und hat sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. Er erzählt von ihrem abenteuerlichen Roadtrip.
    Luke Kelly, Schüler
    Der 19-Jährige spricht über das Vater-Sohn-Verhältnis zwischen ihm und Joey und wie es sich durch die Reise verändert hat. Und er erinnert sich an die aufregendsten Momente ihrer Tour. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.02.2020
10:15–11:31
10:15–
Do 30.01.2020
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…