Folge 1341

  • Folge 1341

    75 Min.
    Stephan Weil, Politiker:
    Der niedersächsische Ministerpräsident äußert sich zum Zustand der SPD, bewertet die Arbeit der neuen Parteiführung und äußert ich zur zunehmenden Bedrohung von Kommunalpolitikern.
    Claudia Kade, Journalistin:
    „Die SPD-Parteispitze ist machtlos wie noch nie“, sagt die „Welt“-Politikchefin. Sie analysiert, wer bei den Sozialdemokraten tatsächlich den Ton angibt und den größten Einfluss hat.
    Arnd Focke, Kommunalpolitiker:
    Nach rechtsradikalen Drohanrufen und Hakenkreuz-Schmierereien am
    Auto hat der Bürgermeister von Estorf sein Amt aufgegeben. Er erläutert, wie schwer ihm der Rückzug gefallen ist.
    Olaf Sundermeyer, Autor:
    Der Experte für das Thema Rechtsextremismus spricht über die Ursachen und Folgen der Verrohung der Gesellschaft und über die Gefährdungslage von Kommunalpolitikern.
    Michael Poliza, Fotograf:
    „The World“ ist der Titel des neuen Bildbandes des Weltenbummlers, der über 170 Länder bereist hat. Er zeigt phantastische Aufnahmen der schönsten Landschaften unseres Planeten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.01.2020
10:15–11:32
10:15–
Do 16.01.2020
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…