Folge 1302

  • Folge 1302

    75 Min.
    Boris Palmer, Politiker
    „Erst die Fakten, dann die Moral“, ist der Titel seines neuen Buches. Der grüne Oberbürgermeister Tübingens beklagt, dass heutzutage oft „moralische Filter über die Wirklichkeit“ gelegt werden.
    Jakob Augstein, Verleger
    Mit Sorge beobachtet der Journalist eine sich stark verändernde Debattenkultur in Deutschland. Die Ursachen und gesellschaftlichen Folgen erläutert er in der
    Sendung.
    Patrick Esume, Sportmoderator
    Viele Jahre gehörte er zu den besten American-Football-Spielern Deutschlands und trainierte zuletzt das französische Nationalteam. Er erzählt von seiner außergewöhnlichen Karriere.
    Lydia Möcklinghoff, Biologin
    Im brasilianischen Pantanal erforscht sie die Verhaltensweisen von Säugetieren. Sie spricht über ihre große Faszination für Ameisenbären und deren Gefährdung durch Brandrodungen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 04.10.2019
10:15–11:30
10:15–
Do 26.09.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…