Folge 1296

  • Folge 1296

    75 Min.
    Sahra Wagenknecht, Politikerin
    Die scheidende Linken-Fraktionschefin spricht über die tiefe Krise ihrer Partei und äußert sich zu den Beweggründen für ihren Rückzug und zu ihren Plänen abseits der Spitzenpolitik.
    Sebastian Pufpaff, Kabarettist
    Der Satiriker analysiert das Parteiengefüge und die aktuelle politische Lage in Deutschland. Er sagt: „Ich bleibe heilloser Optimist – egal, welche Apokalypse sich einer
    ausdenkt.“
    Ferdinand von Schirach, Autor
    Nach seiner Vorlage zeigt das ZDF ab Freitag eine neue Staffel von „SCHULD“. Er gewährt einen Einblick in die neuen Fälle und berichtet von seinen Anfängen als Verteidiger Günter Schabowskis.
    Mario Basler, Ex-Profifußballer
    Der frühere Nationalspieler veröffentlichte gerade seine Biografie. In der Sendung verrät der 50-Jährige die größten Geheimnisse und unterhaltsamsten Highlights seiner bunten Karriere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.09.2019
10:15–11:31
10:15–
Do 12.09.2019
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…