Folge 1203

  • Folge 1203

    75 Min.
    Andreas Scheuer, Politiker
    Seit März 2018 ist er Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. In der Sendung äußert Scheuer sich zum Dieselskandal und spricht über das Thema Elektromobilität.
    Elisabeth Niejahr, Journalistin
    Die Journalistin sagt: „Der Dieselskandal ist ein Zeichen von Politikversagen.“ Niejahr erläutert ihre Kritikpunkte und erklärt, was andere Länder besser
    machen.
    Martin Fuchs, Medienberater
    Der Politik- und Medienberater spricht über den richtigen Umgang mit Social Media und äußert sich zu Robert Habecks Rückzug aus den sozialen Netzwerken.
    Eric Wrede, Bestatter
    2013 kündigt er seinen Job als Musikmanager und wird Bestatter. Letztes Jahr erschien sein Buch „The End. Das Buch vom Tod“. Wrede erzählt, was er an der gängigen Trauerkultur ändern möchte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.01.2019
10:15–11:30
10:15–
Do 10.01.2019
23:25–00:45
23:25–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…